Planen Zerwas in Andernach
Planen Zerwas – Dafür stehen wir

Die Grundanforderung an die verschiedensten KFZ-Planen ist natürlich immer die selbe: Schutz der Ladung vor Wasser und Schmutz. Je nach Fahrzeug und Einsatzzweck sind dabei aber die Anforderungen an eine Plane sehr unterschiedlich.

Bei Getränkefahrzeugen im Heimservice kommt es z.B. darauf an die Plane schnell öffnen und schließen zu können, während wiederum bei Fahrzeugen im Ostblockverkehr eine zollgerechte Verarbeitung verlangt wird.

Immer mehr Speditionen entscheiden sich in letzter Zeit, auch im Schwerverkehr, für die Gurtspannplane wenn es darauf ankommt die Fahrzeugseite vollständig und schnell zu öffnen.

Rolldachplanen kommen meist beim Transport von Schüttgut (z.B. Getreide, Kartoffel usw.) zum Einsatz.

Sonderanfertigungen sind bei Spezialtransporten, z.B. übergroße Maschinen oder Flugzeugteile, mit ihren verschiedensten Formen unumgänglich.

So unterschiedlich die Einsatzzwecke, so verschieden sind auch die Verschluss- und Beschlägearten.

Entscheidend für die Ausführung einer Plane sind aber vor allem Ihre individuellen Wünsche. Diese zu berücksichtigen ist für uns als Handwerksbetrieb eine Selbstverständlichkeit.

Wir liefern Ihnen Qualitätserzeugnisse

Wir haben langjährige Erfahrung

Wir arbeiten handwerklich solide

Wir garantieren eine zuverlässige Auftragsabwicklung

Wir bieten erstklassigen Service

Wir führen fachgerechte Reparaturen durch

Wir beraten kostenlos und unverbindlich

Wir haben marktgerechte Preise