Planen Zerwas in Andernach
KRONE
Willkommen in der Heimat der Effizienz! Das Fahrzeugwerk Bernard Krone, ein Unternehmen, das in ganz Europa für Bewegung sorgt. In der Transportwelt steht Krone für exzellente Qualität, minimale Life Cycle Costs und ausgereifte Praxislösungen.
KÖGEL
Die Marke Humbaur wie die Marke Kögel sind spezialisiert auf die Herstellung von Anhängern. Aus der unternehmerischen Leidenschaft für den Transport sind zwei Firmen in relativer Nachbarschaft entstanden, die beide auf eine besondere Historie zurückblicken.
SATTLER
Wir orientieren uns bei der Entwicklung unsere Produkte und Leistungen am Mehrwert für unsere Kunden und heben uns dadurch vom Wettbewerb ab. Unsere Mitarbeiter in allen Bereichen sind darauf eingestellt, diese Leistungen zu erbringen.
SCHMITZ CARGO BULL
Transport ist Ihr und unser Geschäft. Und das bedeutet Verantwortung für Menschen, Waren und die Umwelt. Denn die täglichen Transportströme wachsen ständig in Europa und fordern alle Mitglieder der Transportkette heraus.